Mein Beruf, meine Berufung …

… ist es, mich mit interessanten Menschen zu unterhalten.
Diese Gespräche lassen sie ihr gefühltes aber noch nicht aktives Potential bei sich selber entdecken.

Wie auf einer Abenteuer-Reise möchte dieses Potential gründlich erforscht werden.

Und nun darf aus dem Vollen geschöpft werden und das Potential aktiviert und eingesetzt werden. Zum wahren Erfolg.

Was sind interessante Menschen für mich?
Voraussetzung ist zu ahnen, zu spüren, dass es noch viel mehr gibt als die materielle Welt.
Interessant wird es,wenn es darum geht, dieses Grosse, Unbekannte, neugierig und offen zu entdecken und für sich zu nutzen.
Geht es darum, dieses ent-deckte mit den eigenen Talenten, der beruflichen Expertise zu verbinden und dadurch einen ganzheitlichen, integralen Erfolg zu leben, dann bin ich mit ganzem Herzen dabei.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

Herzliche Grüsse
Jakub Malina




Ein paar Worte über mich

Trotz faszinierenden Branchen, Positionen und Projekten, die ich kennenlernen durfte: Am meisten interessiere ich mich in meinem Leben für Menschen.

Berührend war und ist es, wenn eine Person durch meine Impulse wieder lebendige, strahlende und lachende Augen bekommt. Was für ein Gegensatz zu dem leeren, stumpfen Ausdruck beim Kennenlernen.

Diese Berufung habe ich in den letzten Jahren bewusst aktiviert und ent-wickelt. Nun begleite ich erfolgreich Menschen dabei,  ihr wahres Potential möglichst ohne Umwege zu aktivieren und wieder mit Begeisterung und strahlenden Augen ihren persönlichen wie auch beruflichen Erfolg zu er-leben.

Herzliche Grüsse

Jakub Malina

Musik von FRAMETRAXX
empty